Sharedien Content Hub Administrator Schulung

Diese Schulung ist aufbauend auf der Sharedien Editor-User-Schulung und für Personen gedacht, die Sharedien Content Hub innerhalb der Unternehmung selbstständig administrieren wollen. Unsere zertifizierten Sharedien Consultants und Developers erläutern Ihnen mit wenig Theorie und viel Praxis (inkl. Übungen)

  • die Sharedien Applikationseinstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten
  • das mächtige Berechtigungskonzept (Metadaten, User Typen, User-Gruppen, Rollen)
  • die Konfiguration der Metadaten-Properties, Custom-Entitäten und Workspaces
  • das Verwalten von Benutzern und Benutzergruppen
  • die Einrichtung und Konfigurationen von Dashboards
  • die Konfiguration des Brandings
  • die Nutzung des Reporting-Moduls
  • die Möglichkeiten des IntegrationHub
  • Tipps und Tricks

Zum Abschluss zeigen wir Ihnen kurz

  • welche Module Sharedien anbietet (z.B. IntegrationHub)

Zielgruppe

Kunden, die Sharedien Content Hub selbständig administrieren und konfigurieren möchten.

Voraussetzungen

Editor-User-Schulung; bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit, um an den Praxis-Übungen teilzunehmen.

Kosten

Die Kosten für die Administratoren-Schulung belaufen sich auf CHF 600.– / TeilnehmerIn. Sharedien Kunden, die von brix betreut werden, erhalten 20 % Rabatt und bezahlen somit CHF 480.– / TeilnehmerIn.

Seminardaten

Die Administratoren-Schulung dauert 4 Stunden und wird wahlweise in deutscher oder englischer Sprache mit einer Gruppe von mindestens 4 und maximal 12 TeilnehmerInnen online an folgenden Daten durchgeführt:

21. Januar 2025
13:00 - 17:00
Anmeldung