Event Recap DMEXCO 2024

by Michael Degiampietro

27. September 2024 2 Minuten

Hochkarätiges Programm – hochkarätige Partner

Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event. Am 18. und 19. September 2024 nahmen in drei Hallen der Koelnmesse 850 Speaker, 680 Aussteller und 40'000 Besucher teil. Das hochkarätige Programm rückte auch in diesem Jahr die neuesten Trends und Innovationen im digitalen Marketing in den Fokus.

Vereint am Stand unseres Partners Bynder unter dem Motto «The integrated Content Hub» haben wir zusammen mit DAM United die Gelegenheit genutzt, uns als Service- und Implementierungspartner für Bynder DAM zu präsentieren. Neben den weiteren Partnern CI HUB, Magnolia, team neusta, Verify, VIM Group und natürlich Bynder selbst, hatten wir allesamt zwei ausgezeichnete Tage.
Sowohl mit potenziellen Neukunden als auch mit Bestandskunden, die uns am Stand besuchten, durften wir viele spannende Gespräche führen und zusammen über Integrations- und Anbindungsmöglichkeiten sinnieren.
Daneben haben wir natürlich auch die Zeit für die «Klassenzusammenkunft» genutzt und uns mit langjährigen Partnern, bekannten Personen und weiteren DAM- und PIM-Herstellern der Branche unterhalten.
So konnten wir auch einigen Interessenten unsere mit DAM United gemeinsame Serviceplattform-Idee näher bringen und haben gemerkt, dass unser Konzept auf offene Türen stösst und ein grosses Potenzial hat. Diese Erkenntnis nehmen wir mit, um unserem Projekt weiteren Schub zu vermitteln. Man darf also gespannt sein, was wir demnächst präsentieren werden.

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten mehr!

Verwandte Beiträge


Best of Breed

Erfolgreiches Content-Marketing dank Best-of-breed

DAM
26. August 2024

Best-of-breed oder Best-of-Suite? Welche Strategie ist die richtige für Ihr Content-Marketing? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf beide Ansätze und zeigen Ihnen, warum ein dediziertes DAM entsprechend der Best-of-breed Philosophie die beste Wahl für Unternehmen ist.

Mehr
BAM vs DAM

Digital Asset Management (DAM) und Brand Asset Management (BAM) – in Kombination überflüssig?

DAM
25. Juli 2024

Die Frage, ob ein Brand Asset Management (BAM) System zusätzlich zu einem Digital Asset Management (DAM) System einen Mehrwert bietet, ist berechtigt und wird in vielen Unternehmen diskutiert. In diesem Beitrag möchten wir die Unterschiede aufzeigen und eine kostengünstige Lösung präsentieren für diejenigen, die bereits ein DAM-System im Einsatz haben.

Mehr
Portal

Einheitliche Asset-Bereit­stellung in zielgruppen­spezifischen Portalen

DAM
21. Juni 2024

Mit der einheitlichen Bereitstellung von Marken- und Kommunikations­inhalten in zielgruppen­­spezifischen Portalen können Unternehmen die Herausforderungen der modernen Kommunikation erfolgreich meistern.

Mehr