Am ersten Tag teilte Andreas Michalski, Gründer und CEO von CI HUB, seine Zukunftsvision und stellte die beiden neuen Produktlinien vor: CI HUB Connector Corporate und CI HUB Drive, die einen erheblichen Mehrwert bieten bei der effizienten Nutzung von Assets aus DAM-Systemen und anderen Quellen. Anschliessend erläuterte Gerd Glaser, Director Platform Partnerships, den Zweck der Corporate-Version, die speziell für Gelegenheitsnutzer entwickelt wird, die einen einfachen Zugriff auf Assets benötigen. Nick Stein, der Marketingleiter, präsentierte interessante Vermarktungsmöglichkeiten von CI HUB und der neue Produktmanager Stephane Klein gab live aus Australien Einblicke in CI HUB Drive. Zum Abschluss des Tages versorgte uns Colin Nimz, Head of Sales, mit wertvollen Verkaufstipps, um potenzielle Kunden für CI HUB zu gewinnen.
Nach einem Tag voller positiver Eindrücke wurden wir zu einer Architektur-Führung durch die AXICA-Eventlocation und zum Networking-Dinner eingeladen, um den Tag mit gutem Essen und viel Gesprächsstoff ausklingen zu lassen.
Am zweiten Tag stand vorwiegend das Produkt und seine Weiterentwicklung im Fokus. Philipp Händler, Leiter der Integrationsentwicklung, führte uns durch die Verbesserungen, Funktionen und Prozesse für Integrationen, Wartung und Onboarding. Die Update-Zyklen und technischen Features wurden ebenfalls ausführlich präsentiert.
CI HUB wird zukünftig drei Produkte anbieten:
- CI HUB Pro – Der bekannte CI HUB Connector
- CI HUB Connector Corporate – Ausgestattet mit den essenziellen Funktionen für Gelegenheitsnutzer
- CI HUB Drive – Der Desktop-Zugang zu digitalem Speicher (DAM-System, Cloud Storage usw.)
Wir bedanken uns für die gelungene Veranstaltung, bei der wir interessante Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und zahlreiche Einblicke in das Unternehmen und die Produktlinie von CI HUB gewonnen haben.