brix & CELUM an den Strategietagen Sales & Marketing in Zürich

by Sabine Marzolf

09. Mai 2018 1 Minute

Für Direktoren und Leiter der Bereiche Sales & Marketing aus dem DACH-Raum dreht sich in Zürich alles rund um erfolgreiche Vertriebsstrategien, Multichannel Management und Optimierung der Marketingprozesse.

Zwei spannende Tage mit Vorträgen, Workshops und unzähligen Gesprächen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Business von Grund auf verändern.

Gerne laden wir Sie ein zu unserem Workshop «Best Practices für Effizienz in Marketing & Vertrieb» am 5. Juni um 14:25 Uhr. Diskutieren Sie mit Roland Kannappel, CEO brix cross media, und Marko Stuka, Sales and Marketing Manager bei CELUM, u.a. die Themen

  • Konsolidierung und Abbau von Content Silos
  • Agile Collaboration im Team und mit Externen
  • Automatisierung bei der Content Orchestrierung
  • Effizienz durch Disruption alter Prozesse

Besuchen Sie uns und melden Sie sich heute gleich an zur Teilnahme an den Strategietagen Sales & Marketing.